.

Printkommunikation

CI im Printbereich

Die klassische Werbeform -liebevoll auch "der Druck" genannt - ist nach wie vor ein Grundpfeiler der Werbekommunikation. Nutzen Sie Ihre Corporate Identity für z.B.

  • auffallende Zeitungsanzeigen,
  • Visitenkarten, Briefpapier,
  • Präsentationsmappen, Broschüren, Notizblöcke,
  • Flyer, Einladungen, Gutscheine,
  • Posterdrucke, bedruckte Werbegeschenke (Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, T-Shirts,..)

Es ist eigentlich ganz einfach: Werbung die stimmt überzeugt. Fragen Sie unverbindlich an

 

Wir erarbeiten, mit Ihnen zusammen, ein Konzept für eine einheitlichen Marketingstrategie. Der "Blickfang" Ihres Unternehmens (z.b Logo, Schriftbild, Farben) sollte mit einheitlichen Farbwerten gestaltet werden, dies gilt vor Allem bei der Printkommunikation.

Collage Flyer, Notizbuch, Visitenkarten



Autor: is -- Donnerstag, 10. Februar 2011; 14:07:15 Uhr



Suche

Suche